Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular DE

Fragen und Antworten

Um Ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen vorab unsere digitale Gästemappe zu besuchen. Hierin finden Sie alle wertvolle Informationen für Ihren Aufenthalt bei uns.

  DIGITALE GÄSTEMAPPE

 

Für alle weitere Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular. In der Regel erhalten Sie innerhalb 24h eine Antwort.

Der frühste Check-In ist ab 14 Uhr möglich. Bitte klingeln Sie an der Rezeption. Die Zahlung und Schlüsselübergabe erfolgen auch an der Rezeption.
Bitte nutzen Sie die öffentlichen und kostenfreien Parkplätze vor und in der Nähe des Hauses. In der Regel werden Sie immer einen freien Platz finden.
Ja, frische Handtücher und Bettwäsche werden Ihnen zur Verfügung gestellt.
Ja, eine Filterkaffeemaschine ist in jedem Zimmer. Auch der Kaffee, Filter, Milchpulver und Zucker werden Ihnen kostenfrei gestellt.
Die Küche besteht aus einem Induktionsherd, Kühlschrank mit Tiefkühlfunktion, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ausreichend Gläser, Geschirr und Besteck sind auch vorhanden. Auch Töpfe und Pfannen sind inklusive. Neben einfache Zutaten wie Salz, Pfeffer, Zucker werden auch Milchpulver und Kaffee zur Verfügung gestellt. Im Elisa-Apartment (95m²) befindet sich zusätzlich noch ein Geschirrspüler.
Nur die Elisa-Apartments, die sich im Nebenhaus befinden, verfügen über eine eigene Waschmaschine (mit Wäscheständer). Alle anderen Apartments besitzen leider keine Waschmaschine
Leider nein. Die Wohnungen sind nicht barrierefrei zu erreichen. Es gibt auch kein Aufzug.
Nein, jedes Apartment verfügt über eine Küche. Zudem befinden sich in unmittelbarer Nähe mehrere Bäckereien.
Ja, die nächste Haltestelle ist nur 3 Min Fußweg entfernt. Von da sind es nur 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof. Auch andere Ziele sind von hier aus einfach zu erreichen.
Nur das Komfort- und das Superior-Apartment besitzen eine eigene Sauna und sind im Preis inklusive. Die Anleitung finden Sie im Zimmer oder in der digitalen Gästemappe.

Der Check-Out ist bis spätestens 11 Uhr. Bitte werfen Sie alle erhaltenen Schlüsseln in den Check-Out Briefkasten im Erdgeschoss. Vergewissern Sie sich davor, dass Sie nichts im Zimmer vergessen haben.
Ja, bitte kontaktieren Sie unsere Unterkunft, wenn Sie später als 19 Uhr anreisen werden. In der Regel erhalten Sie einen SMS-Code für unsere Schlüsselbox.
Sofern nicht vorab bezahlt wurde, erfolgt die Zahlung immer am Anreisetag an der Rezeption. Sie können gerne Bar oder mit Karte bezahlen. Ein Beleg oder Rechnung mit ausgewiesener Mwst. erhalten Sie natürlich auch.
Ja, es kann kostenlos in das Zimmer gestellt werden. Bitte vorher anfragen.
Rauchen ist im gesamten Gebäude nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung wir mit einer Strafe von 150€ berechnet. Sie können gerne den Garten nutzen um zu rauchen.
Wenn nichts weiteres vereinbart wurde, ist die Stornierung bis 3 Tage vor Anreise kostenfrei. Danach werden Ihnen 100% vom Gesamtpreis berechnet.
Haustiere können gegen eine Gebühr von 15€ pro Aufenthalt bei uns übernachten.
Nein, Partys oder (Jungesellen)Abschiedsfeier sind absolut verboten. Auch Schulgruppen, die eine Klassenfahrt machen, nehmen wir aufgrund schlechter Erfahrungen nicht mehr auf.
Nein, im Sommer sind im jeden Zimmer mindestens ein Ventilator vorhanden.
Ja, in jedem Apartment befindet sich ein TV-Gerät. Bis auf die Kategorie Studio- und Standardapartment, verfügen alle Zimmer über einen modernen WLAN-fähigen Smart-TV.
GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner
× Wie kann ich Ihnen helfen?